Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aufklapp- und Startmenü sind nur noch als Schatten sichtbar.

Ich hoffe, ich kann mein Problem verständlich machen.
In Word 2003 und auch auf der Desktopoberfläche verschwinden plötzlich die Menüs. Es sind dann nur noch die Schatten der Menüs sichtbar. Ich habe einen Screen Shot angehängt der das zeigt.
Meist hilft ein Neustart, aber das Problem taucht immer wieder auf.



Antworten zu Win XP: Aufklapp- und Startmenü sind nur noch als Schatten sichtbar.:

Office CD reinlegen und Reparieren, dann müßte der Fluch verschwunden sein ;)

Das ist nicht nur in Office so, sondern bei allen Windows Programmen.

was wurde wann geändert und warum? wenn nichts geändert wurde,wie wurde nichts geändert?

system ist frei vom Gästen?

Es wurde LanSchool installiert und der Grafikkartentreiber aktualisiert. Konnte das Problem aber noch nicht eindeutig dem Programm oder dem Treiber zuordnen.

Hier ein paar weitere Informationen zum Treiber

Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver Report

Driver Version:      6.14.10.4642
Operating System:      Windows XP* Professional, Service Pack 2 (5.1.2600)
Default Language:      German
DirectX* Version:      9.0
Physical Memory:      1013 MB
Minimum Graphics Memory:   8 MB
Maximum Graphics Memory:   256 MB
Graphics Memory in Use:   11 MB
Processor:      x86
Processor Speed:      2992 MHZ
Vendor ID:      8086
Device ID:      2992
Device Revision:      02


*   Accelerator Information   *

Accelerator in Use:      Intel(R)  Q965/Q963 Express Chipset Family
Video BIOS:      1345
Current Graphics Mode:   1280 x 1024 True Color (60 Hz)









 


« Win XP: Windows Updates werden nicht installiertWin XP: Sound wird von allein laut und leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...