Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home, SP 3 Mauszeiger bewegt sich nicht nach Installation eines Bootprogramms

Hallo zusammen, ich habe Acronis OS Selector installiert.Nach der Installation kann ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen, d.h.ich kann keine Aktion anklicken und sitze machtlos vor dem Display was nach dem hochfahren erscheint.Ich müsste die Aktion Windows hochfahren anklicken, wie schon geschildert, es geht nicht. Weiß jemand Rat? Erst schon mal Danke und mfG., guebuck



Antworten zu Win XP: Home, SP 3 Mauszeiger bewegt sich nicht nach Installation eines Bootprogramms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normale Schnur-Maus? Wenn nicht, mal einer normale probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Schnur-Maus schon probiert, kann aber keine Software aufspielen evtl.klappts deswegen damit auch nicht!mfG.guebuck

Hast du dir beim Kauf auch angeschaut, ob das Programm für dein Betriebssystem geeignet ist?

http://www.storagecraft.ch Hat auch ganz ein tolles Produkt, das ich verwende. Schau dir das einmal an.

 


« Win XP: Probleme - Graka und FirefoxWindows Vista: Nach 6 Monaten einwandfreien Betrieb, bei Windows Vista und F. Siemens Laptop Pi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....