Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OK, wenn ich auf Optionen klicke eröffnet er mir nur die Möglichkeit den Button Herunterfahren anzuklicken. Keine Ahnung wie diesen Anmeldemodus umgehen kann.

Du kannst den Anmeldemodus nicht umgehen!

In der Zeile in der steht dass du dich an die Domain anmelden kannst ist rechts ein Pfeil!
da drauf klicken sollte doch nicht überfordern!

Überfordern wird mich so schnell nichts. Damit ist das erstmal klargestellt. Wenn irgendwo etwas  anzuklicken wäre hätte ich es mit Sicherheit getan denn meine Augen funktionieren noch ganz gut. Sehe keine Chance den Ammeldebildschirm zu umgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..eine doofe Frage mittendrinn?!
hängst du an einem Surv.

 

Zitat
Überfordern wird mich so schnell nichts.

lesen schon!

 
Zitat
Du kannst den Anmeldemodus nicht umgehen!


hier mal ein Bildchen!

http://www.administrator.de/images/articles/4813e9520499ad5ef6503edacfb1b1df-loginxp.gif

Anmelden an: und rechts der Pfeil!

@copy

Wenn er an einen DC hängen würde, würde auch die DC Anmeldung gehen!

« Win XP: Windows XP -SP3: TCP/ IP NeuinstallationWin XP: Win XP: Pc startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...