Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Anmeldung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Moin,
habe im Moment ein Probs mit einem Notebook bei der Windows-Anmeldung. Wenn man OK drückt erscheint folgende Meldung  Anmeldeanmeldung    "Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne Name- 7C7B381D58 nicht verfügbar ist." Wie komme weiter. Bitte um Hilfe. Habe das System gerade von Antivirus 2008 pro gereinigt. Jetzt da?  ???



Antworten zu Win XP: Windows-Anmeldung:

Welches Service-Pack hastn drauf ?

J:L

Moin!
 

Zitat
...Probs mit  einem Notebook
Darf man davon ausgehen, das es sich nicht um dein Notebook handelt und darf man auch davon ausgehen, das dieses Notebook in einem Netzwerk genutzt wurde/wird?
kasi
P.S.:
@$Johnny$: was soll denn die Frage nach dem SP?

Vielleicht hat er schon SP3 und das hat ja bekanntlich recht viele Bugs, oder ?

J:L

Sry, wenn ichs hart ausdrücke, aber: komm mal langsam runter von dem "SP3-ist-sch***"-Trip, den du auch in anderen Threads streust. Da kann man ja gleich wieder mal die Diskussion anfangen, ob nicht der ganze Microsoftkrempel in die Tonne gehört.
Klar kann ein SP immer mal wieder zu Problemen führen - die Foren sind voll mit diesem Thema. Aber von den vielen, bei dem das SP3 keinerlei Probleme bereit, hört man ja auch nichts. Und ich behaupte mal (ohne es beweisen zu können), das die Mehrzahl der User ohne Probleme mit dem SP3 fährt.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die, die mit SP3 Probleme haben, haben Probleme.

 

Zitat
..die, die mit SP3 Probleme haben, haben Probleme.
genau, endlich mal eine klare Aussage zu diesem Problem!

und daraus folgt!

.. die, die mit SP3 keine Probleme haben, haben  keine Probleme ;D;D;D;D

 
Zitat
das hat ja bekanntlich recht viele Bugs, oder 
der einzige der einen Bug hat bist du @$Johnny$

SP3 läuft bei mir auf über 20 Rechnern problemlos!

 
Zitat
da die Domäne Name- 7C7B381D58 nicht verfügbar ist." Wie komme weiter.

bei der Anmeldung unten wo der Domainname drin steht auf den Pfeil klicken und "diesen Computer" auswählen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was machst denn du mit 20 Rechnern :)
du weißt der verkauf ist strafbar 8)

 

Zitat
..was machst denn du mit 20 Rechnern
nix! ;D

sind ja nicht meine Rechner! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke/hoffe verstanden zu haben ;)

SP 2   Das Notebook gehört meinem Kollegen und war völlig verseucht mit Antivirus 2008 pro. Es lief nicht im Netzwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es lief nicht im Netzwerk.
das ist die Hauptsache!

 

Zitat
...bei der Anmeldung unten wo der Domainname drin steht auf den Pfeil klicken und "diesen Computer" auswählen!
Und das hast du jetzt schon gemacht?
kasi

Habe nicht die Möglichkeit. Das Prob. ist im Anmeldebildschirm.Steht nur Benutzername und Kennwort.Zum anklicken haste nur OK, Herunterfahren und optionen

Und wenn du nun mal einfach auf "Optionen" klicken und uns das Ergebnis mal mitteilen würdest? Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
kasi

OK, wenn ich auf Optionen klicke eröffnet er mir nur die Möglichkeit den Button Herunterfahren anzuklicken. Keine Ahnung wie diesen Anmeldemodus umgehen kann.

Du kannst den Anmeldemodus nicht umgehen!

In der Zeile in der steht dass du dich an die Domain anmelden kannst ist rechts ein Pfeil!
da drauf klicken sollte doch nicht überfordern!

Überfordern wird mich so schnell nichts. Damit ist das erstmal klargestellt. Wenn irgendwo etwas  anzuklicken wäre hätte ich es mit Sicherheit getan denn meine Augen funktionieren noch ganz gut. Sehe keine Chance den Ammeldebildschirm zu umgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..eine doofe Frage mittendrinn?!
hängst du an einem Surv.

 

Zitat
Überfordern wird mich so schnell nichts.

lesen schon!

 
Zitat
Du kannst den Anmeldemodus nicht umgehen!


hier mal ein Bildchen!

http://www.administrator.de/images/articles/4813e9520499ad5ef6503edacfb1b1df-loginxp.gif

Anmelden an: und rechts der Pfeil!

@copy

Wenn er an einen DC hängen würde, würde auch die DC Anmeldung gehen!

« Win XP: Windows XP -SP3: TCP/ IP NeuinstallationWin XP: Win XP: Pc startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...