Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmmmm das kann sein das ich das per TuneUp abgeschaltet habe, da ich es ja bestitze,...
Wo würde ich es den wieder einschalten, meine nämlich das ich jetzt schon das 2008er habe,...
Genau und unter anderem aus diesem Grunde liebe ich diese Tools...

http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok f... gelesen, nur hilft mir der assay nicht weiter lieber Jürgen! Und besonders schlau was selber die Einstellungen in Windows zu machen, bin ich nicht und habe auch gar nicht die Zeit das Bedürfins mich mit solchen Sachen aussereinder zusetzten!

Okay weiß den jemand wo ich das v. wieder anmachen kann im Tuneup, sonst nämlich gibt es keine Probleme an meinem Rechner,...soweit Software mäßig!

by3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hello,...

weiß nu' jemand wo man das ausmachen kann, falls es das ist?!

by3333

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer TuneUp nutzt , muss das Prog auch kennen ... mal alles durchgehen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay,...

werde es mal tun, nur denke ich das ich das mit dem alten TuneUp gemacht, habe das wird wohl schwer!^^

by3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs auch nicht wiedergefunden ... TU2006 & 2007 ...
Evtl geht es mit der TRIAL2004 ????
Oder schau mal in die Computerbild 15/2008 S.149 oben ?

Da wird das Abschalten beschrieben , ggf geht es ja auch rückwärts ...
Geht nach der Beschreibung bei mir nicht da der letzte Punkt fehlt ..
 

« Letzte Änderung: 09.07.08, 18:28:07 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,...

Ja danke werde alles Probieren,... nur weiß ich noch nicht wann,...

! Wenn es aber mit 2007 nicht geht, dann weiß ich auch nicht, ich gucke halt in 2008 mal nach. Gibbet die Computerbild umsonst im Netz?

by3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab TU grade auf 3, NB installiert ...
und siehe DA :

System Control unter Bedienung: Startmenü , Untermenüs ....
 
Da kannst Du es ggf anschalten und die Zeilenanzahl angeben .

Hab da grade unter Taskleiste die Anzeigebreite auf 100 umgestellt ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,...

na das ist mal eine Hilfe! Ich habe es jetzt mit TuneUp U. angemacht, jetzt funktioniert es wieder!

Lieben Dank!!!

by3


« Windows XP: brauche sofort hilfe gegen spywareDesktop Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....