Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update Porblem

Hey Leuts...

Habe ein Problem mit Windows Update...

EIn Update kann nicht installiert werden.

Hier der Screen dazu.

Wisst ihr warum?

Habe XP Pro...

MFG



Antworten zu Win XP: Windows Update Porblem:

es waren wahrscheinlich mehrere Updates und dieses konnte nicht mit den anderen zusammen installiert werden. versuch es einfach nochmal zu installieren.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nein....

das ist ja des blöde

Ist ja ein Einziges Update...

geht aber trozdem nicht..

 



Das ist die Überschrift im Artikel bei MS:

http://support.microsoft.com/?kbid=951978

Skriptausgabe wird nicht erwartet bei dem Ausführen von VBScript- oder JScript-Skripten in Windows Vista Service Pack 1, Windows Server 2008 oder Windows XP Service Pack 3 angezeigt

(heute zufällig manuell installiert - weil es gerade angeboten wurde. (Siehe Bild) - keine Probleme - nur Neustart war verlangt zwischen den beiden Updates.)
 

vorsicht .... der hat bei mir fast 5 Min gebraucht !!
hast Du SP3 schon drauf ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe SP3 drauf.. soll ich es lassen... naja was heist lassen... gehen tut es ja ehe nicht... ist diese Update wichtig?

Meinst du das SP3? Und wie das wichtig ist  ::)
Sonst würde es keiner downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe ja das SP3... meine Frage bezogt sich auf das Update hier... das nicht geht.. soll ich lassen oder was soll ich machen!

... ist diese Update wichtig?

Kurzbeschreibung
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem in VBScript/JScript-Skripts von CScript\WScript-Hosts zu beheben. Bestimmte vordefinierte Komponenten funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn "Standards und Formate" unter "Regionale Einstellungen" geändert werden.

---

Damit könntest du doch selber entscheiden, ob es für dich wichtig ist oder nicht. Ich habe es im Moment nicht installiert und brauche es bis jetzt auch nicht.

MFG.
Queerdenker.

Windows XP Home SP3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem habe ich zwar nicht aber auch wenn ich es hätte ging ja die Installation nicht.

Desweg nochmal meine Frage: Wie kann ich die Installation tätigen?

Nochmal ... wie lange hast Du gewartet , der dauerte auch bei mir ziemlich ..
Und ausschließen , wenn Du ihn nicht wirklich brauchst .
Geht im Update
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
unter "Benutzerorientierte Suche" ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein... es dauert nicht lange... es intalliert sofort... aber kommt direkt der Fehler eben... Auch wenn ich benutzer update mache....

Hmmm... Mal schaun.. Ich brauche es ja nicht.. deswegen lass ich es mal... oder soll ich mich bei Microsoft melden.

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem Update für Windows XP (KB951978).
Ich kann es problemlos runterladen, es installiert sich und dann erscheint die Meldung, dass es nicht installiert werden konnte.
Ich habe es schon x male versucht und es kommt immer wieder die selbe Meldung. Es ist bei einer Freundin genau das selbe Problem vorhanden und wir beide kommen da einfach nicht weiter.
Ich habe das Teil manuel von der Microsoftseite runtergeladen und versucht zu installieren.
Aber dann kommt eine ganz andere Fehlermeldung.
Und zwar...

 

Nun weiss ich an dieser Stelle auch nicht mehr weiter und hoffe, dass hier wer eine Lösung für die betroffenen hat :)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach einfach lassen.... ist ja kein großes Update... so lange du keine skript fehler in dieser Form hast ist der Update ehe nicht wichtig. ;)

Es ist aber ganz schön nervig, da ich die automatischen WinUpdates am laufen habe und durchgehend die Meldung erscheint, dass es nicht erfolgreich runtergeladen wurde.

Ich will aber auch nicht die automatischen Updates deaktiveren! Ich will die Funktion gerne nutzen können, so wie viele andere auch :(


« Windows XP: mein pc wird immer langsamer besonders beim InternetWin XP: windows löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...