Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte teilen

Hallo hat schon jemand mit Paragon Festplatten Manager die Festplatte bei Vista geteilt??? Bevor ich das starte  ::)



Antworten zu Festplatte teilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vista kann das selbst, in der Datenträgerverwaltung !
Da braucht man kein extra Tool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das heißt wenn ich verkleinere das funzt das auch?? ;D Ich habe zur Zeit 94,1 GB besetzt, 47,5 GB frei und 7,40 auf D Recovery. Wenn ich sie verkleinere zeigt er nur MB an,blöd finde ich. Wie sollte mann teilen?? Bitte bitte!!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du eigentlich vor ?

Versteht ja keiner was du das schreibst ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee??
Also ich will meine Festplatte unter Vista teilen  ;D und eine mit eigenen Daten erstellen. Besser so????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was willst du das jetzt Teilen, diese 150 GB-Partition ?

Da geht aber nicht viel zu teilen, sind ja nur 47 GB frei.
Da kannst du ja höchstens eine 20 - 25 GB draus machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso? C hat 141 GB, 94,1 GB besetzt und 47,5 GB frei
D bleibt als Recovery mit den 7,40 GB.

Ich wollte mir die freien 47,5 GB klauen  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du nicht machen, Dann läuft dir C: in Kürze zu.

C: braucht immer einen gewissen Spielraum, für temporäre Dateien, Updates, Programm-Installationen, usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich meine Daten erstmal extern von c runter nehme??? was  braucht Vista so an Speicher?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal sagen, ich würde so 50 GB - für Vista und Programme machen. Dann hast du Luft.

Also dann musst du mal ca. 45 GB extern zwischenspeichern und dann C: auf 50 GB = 50.000 MB verkleinern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich nehme jetzt erstmal meine Daten von c runter sind och 30 GB und dann werde ich mich mal um die verkleinerung kümmern!!! Bei XP war das immer gut, seine Daten auf die andere Parti zu schmeißen!!!
Vielen Dank an alle für die Ratschläge!!!!

Ich, mit GParted.

Such es mal.

Gestern erst hab ich es gemacht.

Super das Teil.

Ist ne LiveCD basierend auf Linux ;)


« Desktop ScreenshotVista: Windows Media Player neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...