Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ext. Festplatte

werte pc freunde !
habe mir eine ext festplatte zugelegt. möchte nun dateien
auf diese übertrgen damit ich diese nicht immer wieder
löschen und neu installieren muß.da ich ein neuling auf diesem thema bin , würde ich mich freuen wenn mir jemand
eine ausführlichenanleitung dazu geben kann !!

bedanke mich für euer bemühen !

besten gruß wolfgang



Antworten zu Win XP: Ext. Festplatte:

Sorry - aber was ist da so schwer dran, seine persönlichen Daten auf eine ext. Festplatte zu schieben? ;D

Oder willst du was anderes machen?! Ansonsten bitte mal genau aufschreiben was du genau vorhast. ;)

Gruß, Daniel

vielen dank für deine antwort !

möchte keine persönlichen dateien übertragen. nur dateien welche nicht so oft gebraucht werden. habe ein ordner unter dem namen ungebrauchte dateien  und möchte diesen auf die ext. festplatte um lagern .
 

gruß  wolfgang

Dann diesen einfach auf die ext. Festplatte kopieren ;) Und hinterher vom Rechner löschen - schon hast du den Ordner auf der ext. Festplatte ;)
 


« Windows XP: kennwort anlegen Win XP: Beim Notebook Monitor ausschalten" Möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...