Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit der CD kannst du auf Festplatte zugreifen und hoffentlich die Platte erfolgreich zu formatieren.
Wenn es nicht geht, versuche mit der alten Platte, vielleich ist die neue defekt!
Hilfsreich ist auch, dass du das Bios reinigst, per Jumper, oder Batterie 10 Min rausnehmen, Stromkaben ebenfalls 1 Minute rausnehmen.
Neu starten und hoffen, dass es klappt.
Wenn es nicht klappen sollte und du immer noch Blue Screen bekommst, prüfe , ob ein Hardware-Fehler vorliegt! Die Cods von Blue Screen bei google angeben und schauen, was da steht.

Aber auch hier (also mit der erstellten UltimtaeBootDIsc) kommt UNMOUNTABLE BOOT VOLUME! KAnn es auch an der InstallationsCD liegen???? Weil er nimmt ja zum BootCD er´stellen die Installationsdaten von der original WIndows cd mit der er sich auch nicht booten lässt

Weil mit einer anderen reinen DOS Boot CD läufts!!!??????  

« Letzte Änderung: 15.07.08, 14:18:00 von iMushr00m »

Wenn Du an die daten willst,BartPe nehmen.Auch knoppix ist eine weitere option.
Zum formatieren ist Hiren Boot Cd geeignet.
oder das Hier:

Also ich hatte mit der Ultimate Boot Cd auch kein erfolg! Kann es daran liegen das es eine S-ATA Platte ist? BRAUCH ich da nish noch irgendwelche treiber vor der installation??

Wenn ja woher bekomm ich dich und wie installier ich sie? Würde mich über eine schnelle Antowrt freuen!

wir brauchen die angaben zum SATA controller,ohne können wir nix dazu sagen.Du bist extrem großzügig mit systeminfos,besten dank.

Wo finde ich die genauen Infos zum SATA COntroller??


« Win XP: Update funktioniert nicht mehrWin XP: Win XP: Windows XP: Kein Zugriff auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...