Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Festplatte!

Also ich hab da ein Problem nämlich  ist meine Festplatte falsch angegebn irgendwie, sieht man im Screenshot:

Was ist nun des richtige von denen und wie kann man des beheben, dass des wieder die richtge Anzeige macht?



Antworten zu Vista: Festplatte!:



Kannst Du Dich eindeutiger äußern was Du an der Festplatte für eine "richtige Anzeige" haben willst?

Es sieht nicht so aus als wäre da etwas falsch - Du mußt Dich nur damit beschäftigen worauf sich die Angaben beziehen.

Wenn die Platte als 160 GB Platte in den Dokumenten angegeben ist, dann stimmt das schon...
 

und was soll da jetzt falsch sein? ich sehe da im Screenshot nichts.

Gruß Dennis 

bei freier Speicher steht einmal 112 GB und einmal 120 GB. Was ist da nun richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides: das sind Netto/Brutto-Angaben bzw. unterschiedliche  Berechnung der MBytes... 1 MByte = 1024 KByte bzw. 1 MByte = 1000 KByte, auf das MB genau gibt diese Übersicht Dir die Belegung nicht an.



In den 120 GB frei können 112 GB an Daten untergebracht werden - der andere Platz wird für "Verwaltung" gebraucht.

« Windows XP: Minimiren von DesktopseitenWindows Vista: Windows Vista deinstallieren und installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...