Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Endlosschleife bei Leeren des IE7 Browserverlaufes

Guten Abend erstmal
Seit geraumer Zeit spielt mein IE7 verrückt (eigentlich benutze ich ja Firefox daher könnte mir das egal sein, aber man möchte ja das sein Betriebssystem einwandfrei läuft^^). Beim Löschen des Browserverlaufes bleibt er in einer Endlosschleife hängen die nur mit dem Taskmanager gestoppt werden kann. Außerdem beim drücken auf die OK oder Übernehmen Button bei Interneteinstellungen bleibt er einfach hängen, was ebenfalls nur mit dem Taskmanager beendet werden kann. Habt ihr eine Erklärung hierfür?
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Win XP: Win XP: Endlosschleife bei Leeren des IE7 Browserverlaufes:

Ich muss mich verbessern :-[
Das Problem tritt nicht auf wenn ich auf den OK sondern auf den Übernehmen Button klicke. Außerdem noch wenn ich versuche unter Browserverlauf die Einstellungen zu ändern

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

also ich hab gemacht was du gesagt, leider ist das Problem immer noch vorhanden
1. Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt
2. Mal ohne Add-ons gestartet

Hat leider beides nicht geholfen
Ich weiß leider auch nicht wieso er das tut schließlich ging er ja anfangs noch, hat vielleicht irgendein Programm den IE7 zerschossen?

Kannst Du evtl per Systemwiederherstellung auf einen Tag wo es noch ging ?

Vielleicht hilft es dir ja weiter: Bei Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü hängt sich Windows ebenfalls auf so das der Windows Explorer neu gesartet wird.
Und mir ist noch etwas aufgefallen: Es ging schon vorher nicht und etwas später habe ich dann Vistamizer installiert, und siehe da es funktionierte einfwandfrei, Heute habe ich Vistamizer wieder deinstalliert und die Probleme sind wieder da
Hoffe die Infos helfen dir weiter.

Naja eigentlich habe ich den IE7 eigentlich nicht oft benutzt nur für Windows Update daher weiß ich leider nicht wann die Fehler das erste Mal aufgetreten sind. Es kann sogar möglich sein das schon zu Anfang diese Fehler da waren...und das obwohl ich den PC von einem Fachmann hab aufsetzen lassen *grummel*

Die Probleme sind von einen Tag auf den anderen verschwunden..ich weiß nicht mal wieso. Alles was ich getan hab war das ich ein paar Tricks von der WinTweak site gemacht habe. Trotzdem danke für deine Bemühungen HCK

Danke fürs Feedback ... noch besser wäre eine Beschreibung , WIE ...
Der nächste mit der Macke würde sich freuen ... HCK

ich habe einfach bei www.windows-tweaks.info einfach in der Kategorie Systemtuning bei Windows XP alle Einträge unter Internet und Hardwaretuning Total - Flinke Verbindung, flottes System durchgeführt
Danach funktionierte alles wieder


« Tv Karte blockiert mein System beim HochfahrenVista: Windows Konsole funzt nicht richitg. HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...