Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Movie Maker stellt nach einiger Zeit den Ton ab

 ???Betrifft: Windows Movie Maker Verion 5.1 (2.1.4026.0)

Hallo,
Wenn ich ein Video mit Clips, Audio etc. erstelle und das Video von Anfang an durchlaufen lasse, schaltet sich mittendrin der Ton von selbst aus, obwohl der Audiopegel in der Mitte steht und auch die Audioclip- Lautstärke  optimal eingestellt ist, sodass es eigentlich funktionieren müsste. Tut es aber leider nicht.

Wenn ich aber vorspule, also auf eine Stelle der Audio im ein wenig hinteren Bereich des Clips klicke, läuft der Ton einwandfrei bis zum Ende durch. Nur eben nicht, wenn ich das Video von ganz vorn bis zum Ende laufen lasse. Der Ton schmiert immer bei der gleichen Stelle ab. Es ist das erste Mal seit langem, dass ich dieses Problem habe. Es ist schon einmal aufgetreten, leider ist es aber so lang her, dass ich nicht mehr genau weiß, wie und ob ich das Problem damals gelöst habe.

Ich hoffe und freue mich auf eine schnelle Antwort.
MfG
JunJun ([email protected])


Mein Computer-System: Windows XP Home Edt.
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows Vista: Wie kann ich meine Mails von Gmx nach Oulook herunterladen?Win XP: Virusscanner (AntiVir) lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...