Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Keine Ausdrucke aus Internet möglich

Hallo,
ich bitte um Hilfe in folgender Angelegenheit.
Sobald ich etwas aus dem Internet oder auch den Inhalt einer e-mail ausdrucken möchte, erhalte ich folgenden Fahlerhinweis:

In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 640
Zeichen: 1
Fehler: Ungültiges Argument
URL: res://C.\WINNT\system32\shdoclc.dll/previeuw.dlg
Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden: ja/nein

Derzeit kann ich mir nur mir "Strg/C bzw. Strg/V" helfen.
Betriebssystem: Windows 2000
Browser: Internetexplorer

Vielen Dank für die Hilfe

hermy.de
 
 



Antworten zu Win2000: Keine Ausdrucke aus Internet möglich:

hatt ich auch mal (nicht beim ausdrucken sondern beim anzeigen der webseite)! ich hab auf ja gedrückt und dann gings auch! irgendwo in den internetoptionen gibts ne einstellung um das allgemein geltend zu machen, glaube ich! einer der gründe wiso ich auf FF umgestiegen bin!

das mit dem "ja" habe ich auch schon durchprobiert, hilft leider nicht weiter.


« registerkarte wird nicht mehr angezeigtVista: Kopieren und ausschneiden dauert ewig?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...