Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Mein pc schrie und startet lüfter,obwohl ich nix mach im pc

Hallo
Mein pc schrie und startet lüfter,obwohl ich nix mach im pc .
Information
Windows Professional Meda Center EDitition service pack 2
Intel pentium 4
3.00GHZ
NIVIDA GeFORCE6200TurboCache


Ich dreh Langsam durch mein PC schreit und schreit mit Lüfter bitte

Hilfs mir

Was kann ich da machen ? danke :( 

« Letzte Änderung: 01.08.08, 11:11:14 von kingboss »


Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Mein pc schrie und startet lüfter,obwohl ich nix mach im pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was schreit??? ;D
Also....

Hallo
Mein pc schrie und startet lüfter,obwohl ich nix mach im pc .


das ist vieleicht etwas dürftig.......
mach mal die lüfter sauber 
Zitat von: kingboss  date=1217582953
lol wie soll ich den sagen ^^
und mein pc war in reparatur und war alles ordung klingt gut
 und lüfter ist schon sauber 

Moin!
Generation Doof am Werk? Versuch mal, in vollständigen Sätzen und verständlichem Deutsch das Problem zu beschreiben - das grenzt ja an Tippdurchfall, was du da bislang von dir gibst!
kasi

Is doch !!!!! also wenn ich mein Pc hochfahre und nach den hochfahren fangt gleich zu schreien an Lüfter wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
paar sekunden späder fangt wieder mit so komischen gereusch an mein dialet is bisl scheiße aber bitte verstehn sie mich 

Ich würde den Lüfter gegen einen neuen austauschen.

Hmm aber noch was wenn das gereusch aufhört dann machs nicht mehr nur anfang ! 


« Win XP: dll fehltCD Brenner kaputt?? Windows fährt nicht mher hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...