Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows auf zwei rechner

Moin!

Geht das wenn ich Windows XP HOME auf zwei Pcs instarliere?? Ich habe windows noch nicht regestriert!



Antworten zu Win XP: Windows auf zwei rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Geht das wenn ich Windows XP HOME auf zwei Pcs instarliere
Nein. Außer Du hast 2 Lizenzen.

Woher weis ich den ob ich zwei Lizenzen habe?? oder anders gefragt wie bekomme ich zwei Lizensen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher weis ich den ob ich zwei Lizenzen habe??
Zwei Lizenzen sind zwei unterschideliche, legale Seriennummern/Keys

 
Zitat
oder anders gefragt wie bekomme ich zwei Lizensen ?
Dazukaufen >

MS-Windows OEM / SB   

« Windows XP: Ganz gleich ob SD-Karte oder externe Festpatte, wenn ich was draufkopieren möchtWie kann ich meinen Drucker hp psc 1205 mit Windows Vista kompatibel machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...