Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfungen auf dem Desktop verschwunden

Hallo Leute,
ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also mein Problem lautet wie folgt:

Ich habe meinen Vista-Pc auf Energiesparmodus eingestellt und als ich ihn wieder hochfahren habe, war mein Desktop leer, d.h. es waren keine Verknüpfungen mehr auf dem Desktop.

Und wenn ich versuche Verknüpfüngen auf dem Desktop zu ziehen, erscheinen sie nicht und wenn ich nochmal die gleiche Verknüpfung auf dem Desktop ziehe, erscheint eine Einblendung das die Verknüpfung schon vorhanden ist, ich sehe dennoch die Verknüpfung nicht.


Könnt ihr mir sagen wie ich auf meinen Desktop wieder Verknüpfungen einfügen kann?

Danke im voraus.
Gruß Daniel Ocean



Antworten zu Verknüpfungen auf dem Desktop verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

strg alt entf zusammen drücken , im Taskmanager mal explorer.exe    <<< starten .

Dann Systemwiederherstellung machen auf VORTAG ggf ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon gelöst ;D aber trotzdem danke  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre für nachfolgende Leser schön , wenn Du erklärst , WIE .
Nicht nur fragen , auch helfen ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wäre für nachfolgende Leser schön , wenn Du erklärst , WIE .
Nicht nur fragen , auch helfen ! ??

Auf deinem Herzenswunsch: Rechtsklick Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:D;):):)


« msagent?!Win XP: Laptop lässt sicht nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

STRG
Siehe CTRL...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...