Verknuepfungen auf dem desktop verschwunden


 
    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Wordpress Menu und Seitenleiste verschwunden
      Wordpress Menü verschwunden: So bekommt man es zurück!
      Wenn nach einer versehentlichen Tastenkombination das Wordpress Menü und die Seitenleiste verschwunden sind und nur bei Mausbewegung kurz eingeblendet werden, hast man unbemerkt den "Distraction Free Writing mode" aktiviert: Dabe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Verknuepfungen auf dem desktop verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Oberfläche für Verknüpfungen
    Hallo zusammenIch habe auf meinem win7 rechner einige Verknüpfungen erstellt wie ...



    Os9 KopierenVerknüpfungen verpacken? Kopieren?
    Hallo,ich habe hier 7 Verknüpfungen, die ich auf mehreren 100 Rechnern verteilen möcht...



    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...



    Programmealle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...




    Ordner verschwunden!!!!!!!!
    Guten Tag, hier ist wieder mal haremsdame, Ich habe am Freitagmeine Faschingsbilder von der Ka...



    adressenleiste verschwunden
    Adressenleiste  Firefox-Brauser verschwunden, wiekann ich diese zurück holen ??   W...



    cd dvd laufwerk verschwunden
    Mein cd dvd laufwerk erscheint nicht mehr auf meinem arbeitsplatz und auch nicht mehr im gerätemana...



    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Netzwerk verschwunden
    Hallöchen,ich habe plötzlich alle einstellungen des netzwerkes nicht mehr zur ansicht ...


    Ordner verschwunden
    Hallo,Ich finde "G" nicht mehr."G" lässt sich nicht mehr ansprechen.Anlage #1 b...


    Tastatur verschwunden(?)
    Halloich habe eine windows 7 64 bit Version und meine Tastatur ...


    Windows verschwunden
    Hallo, ich habe mal wieder, für mich, ein großes Problem. Habe mein Laptop seit ca. 3 Monaten mit ...


    Taskleiste verschwunden
    Es waren schon früher Antworten dazu gegeben worden die mir aber nicht weiter geholfen haben. Bei m...


    Taskleiste verschwunden?
    Auf meinem Frisch installierten Windows 10 taucht aktuell ein Phänomen auf, welches ich mir nicht e...


    Rohling verschwunden
    HallO!Mein ins DVD Laufwerk eingelegter Rohling ist dort verschwunden, wie bekomme ich i...


    Windows verschwunden
    Hallo zusammen, hatte schon berichtet das ich auf wiederherstelung gegangen bin also F1,F12 und F8 a...


    Systemwiederstellung verschwunden
    Hallo!zu. Systemsteuerung verschwunden.Hat mir auch geholfen.Blos unter windows 10 fehlt beim Pfad /...


    adressenleiste verschwunden
    Adressenleiste  Firefox-Brauser verschwunden, wiekann ich diese zurück holen ??   W...


    Festplatte D verschwunden??
    Hallo Freunde, habe folgendes Problem:.Mein Laptop hat 500gb Festplattenspeicher. Diese wurden aufge...


    Drahtlosnetzwerkadapter verschwunden.
    Hallo,ich habe seit gestern ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte ihn am Abend aus...


    cd dvd laufwerk verschwunden
    Mein cd dvd laufwerk erscheint nicht mehr auf meinem arbeitsplatz und auch nicht mehr im gerätemana...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: