Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt nicht mehr hoch

habe gestern mein Pc ausgeschaltet, und vermutlich zu schnell den Strom ausgeschaltet. Jetzt fährt er das Windows nicht mehr hoch. er sagt mir, das er ein Problem hat und daher nicht hochfahren kann und in welchem Modus ich ihn starten will. Habe es auch im Abgesicherten Modus versucht, aber er hängt sich immer wieder auf und starten wieder von vorne und bleibt dann wieder hängen.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun???

LG ANJA



Antworten zu windows fährt nicht mehr hoch:

Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

MBR  =
fixmbr c:\

Bootsektor  =
fixboot c:\

Evtl danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild

ansonsten :
>>> XP - reparieren <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das Laufwerk im Internet ersteigert, habe leider keine cd dazu!!! Sonst hätte ich ihn schon platt gemacht!! kann ich das problem vielleicht auch anders lösen?? Ausser mit einer CD??

Kauf dir ein XP . oder leih dir eine zur Reparatur , gleiche Version !
Und wenn er läuft , mal alle KEYs auslesen & drucken :
http://www.belarc.com/de/free_download.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das immer die gleiche version?? Also Windows XP?? Sorry, bin ein Laie und kenn mich nur etwas am PC aus, hab zwar schon viel gemacht, kann aber nicht alle Probleme lösen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ist das normal nicht verboten, wenn ich mir die cd von jemandem ausleihe?? 

DER KEY ist die Lizenz , NICHT die CD ......  ::):D

Und Home / Prof braucht jew. die richtige CD .


« Windows Vista: Laptop mit vista Home premium macht Probleme beim runterfahrenWindows XP: Mein AMD Athlon startet nicht. piepst 3 nur mal. was ist kaputt? danke stipo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...