Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hdmi verbindung mit lcd und botebook

hallo ich habe ein notebook und will es mit meinen lcd verbinden über hdmi nur leider macht das notebook so wie der lcd nicht´s, im lcd steht kein signal und wenn ich im angeschlossenen auf das desktop icon für hdmi ver bindungen gehe steht im kleinen fenster schließen sie das kabel an ein tv gerät an das die hdmi usw, unterstüzt??? was soll oder kann ich machen???
bitte um hilfe,meine gk ist ati hd 3740,,,,lcd ist samsung.
mfg...Mathias
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: hdmi verbindung mit lcd und botebook:

Im ATI-Control-Center vielleicht mal einen 2. Desktop mit angepasster Auflösung einstellen.
Ein Bekannter hatte neulich ein ähnliches Problem, dass entstand, als er den 1. Desktop des Notebooks clonen wollte.
Ich weiß es nicht, versuch's einfach mal.


« wie kann ich bin cue umwandelnWindows XP: wie partitioniere ich meine festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...