Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windwos reparieren!!???!!??!! HILFE!!!!!

Hallo, mein PC geht seid letzte Woche nicht mehr!! Hatte ihn wohl zu schnell ausgeschaltet und jetzt fähr er nicht mehr hoch. Habe bereits mit F8 versucht, aber da geht kein Programm, auch nicht der abgesichterte Modus.

Habe dann schon hier das Problem eingestellt, und mir wurde geraten den PC mit einer CD von XP zu reparieren. Aber irgendwie funtkioniert das nicht richtig, habe die Cd eingelegt, dann kommt das mit dem repariren, habe da dann "R" gedrückt und dann sagte mir der Pc ich soll exit schreiben um den PC neuzustarten, aber es hat sich nichts getan, ist das Normal oder muss ich da was anderes schreiben. Bitte helft mir!!! Ich bin doch nur ein Laie!!



Antworten zu windwos reparieren!!???!!??!! HILFE!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon.

Im Bios das CD-Laufwerk als Boot-Laufwerk einstellen. Von CD booten. Diese Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

befolgen.

Es muss (MUSS) sich um eine CD mit dem gleichen Xp wie dem installierten XP handeln. Also: XP Home - XP-Home CD, XP Prof. - XP Prof. CD. Keine (KEINE) Recovery-CD, es sei denn, sie gehört zum PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das hatte ich versucht, komme aber leider an das 2te Bild nicht!!! Da kommt bei mir nichts mehr von reparieren, sondern nur vom Installieren. Und wenn ich dann enter drücke zum Installieren, dann kommt das ich formatieren muss. Also das 2te  Fenster kommt bei mir nicht. Habe dann wieder abgebrochen, da ich ja nicht Instalillieren und Formatieren möchte, möchte ja versuchen zu reparieren.

Weist du noch ne andere Möglichkeit??? Was sollte man den bei dem BIOS schreiben, wo es mir exit anzeigt?? Ich könnte langsam verzweifeln.

Danke an alle wo mir helfen wollen
  ;)
LG ANJA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner mehr lust zu schreiben?? Bin halt nur spät abends online!!  ???

??? evtl erst auf installieren , dann auf reparieren ...
>>> XP - reparieren <<<

hinter dem ersten blauen Bild :
Eingabe (Enter) ist hier die richtige Wahl um die Reparatur zu starten. Mit “R” würde die Wiederherstellungskonsole, ein DOS-Fenster mit wenigen Befehlen, geöffnet werden. Nach der Enter-Taste kommt die Zustimmung zum Lizenzvertrag, die mit F8 erfolgt. Danach erscheint der folgende Dialog:


« Nach WinXp-Update von heute massive Monitor-/Anzeige-Probleme! Hilfe!Windows XP: anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...