Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe!! Bei mir funktioniert die Flash-Player Installation nicht!!

In youtube kann ich keine Lieder mehr anhören, weil der Flash-Player nicht funktioniert. Ich habe Probleme mit der Installation. Wer kann mir helfen?
 



Antworten zu Windows XP: Hilfe!! Bei mir funktioniert die Flash-Player Installation nicht!!:

Hallo Chrissi
ich würde dir empfehlen eine manuelle installation zu machen. d.h. die installationsdatei runterladen und dann installieren. bevor du die installation startest musst du aber sowohl internet explorer als auch Firrefox beendet haben sonst fukntioniert die installation nicht!

ich hoffe ich konnte helfen

lg Bustab

Vielen Dank Bustab für deine schnelle Hilfe  :)

Und wie kann ich mir das Installatiionsprogramm runterladen?

glg


« Die Installation von Updates geht nicht - Fehlermeldung kommtLokalen datenträger(Partitionen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!