Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Code 28

Ich habe einen IBM ThinkCentre S50 2.4 Ghz 40GB wo ich mir Windows 2000 aufgespielt habe. Leider kann ich fast gar keine Treiber Installieren, es kommt immer die Fehlermeldung: Code 28. Wie kann ich das Problem beheben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Grafiktreiber, VGA, USB )
Die Fehlermeldung lautet: Code 28



Antworten zu Windows 2000: Code 28:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Treiber sind auch genau für Windows 2000 ? (z.B. die von der CD zum Notebook)

Hallo
Ja die Treiber sind alle für den IBM Computer habe ich von der IBM Webseite geladen habe auch eine Recovery CD von IBM welche ich mir auch heruntergeladen habe.

Es fehlen der Grafiktreiber Videocontroller VGA, USB Controller, Audiocontroller für Multimedia, PCI Drive, Ethernet Controller

Bitte mit Nlite eine neue w2k cd erstellen,dabei alle treiber einbinden,sonst wird das nix.Auch das neuste Bios sollte nicht fehlen,ebenso die neuste firmware für den DVD/cd brenner im gerät.


« Windows Vista: habe vista auf hdd1, win 2000 auf einer externen plattWin98: win 98 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....