Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelte Desktop-Symbole

hi ich hab seit einem halben Jahr das Problem ,dass alle Symbole außer Computer und Papierkorb doppelt sind wenn ich eines davon lösche verschwindet nach dem Aktualisieren auch das andere wenn ich eines erstelle kommt nach dem Aktualisieren ein zweites. Es gibt ja das Programm tweak nur geht das nur auf xp
kann mir jemand vielleicht helfen? 

« Letzte Änderung: 18.08.08, 10:30:05 von 12344321 »


Antworten zu doppelte Desktop-Symbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches os? start -> ausführen  msconfig  eingeben - auf Register Systemstart gehen. posten!

 :o hää ? Wo muss ich das machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hää? ;D weist du nicht wo? Über Start -> Ausführen... "msconfig" eingeben ???

www.antivir.de - downloaden und ausführen

www.safer-networking.de - downloaden und ausführen


www.trendsecure.de - HJT downloaden, ausführen und posten! (besserer link)

mfg

meinst du das 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du mich so schockieren :o gib das doch an, dass du vista hast ??? ja genau das meine ich, steht dort ausführen  ::) ??? ;D

mfg

das hab ich als ich diesen Thread erstellt hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musste man sich das erschliessen, sry glatt übersehen, ;D aber warum bleibst du nicht bei deinem problem ??? hm egal, hast du wenigstens schon dein System überprüft? poste HJT.
Befindet sich unter dem Menü -> Ausführen...?

PS: vista hatte ich mal 1 Tag drauf ::)

ich hab nichts auffälliges gefunden aber ich kenn mich auch nicht bei so etwas aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vista :Start , unten Kommando in die weiße Zeile eingeben. ( suche starten steht da drin ...)

da kommt nichts

es lag daran, dass ich mal ausversehen den Ordner Desktop aus dem User-Ordner gezogen hab ich hab ihn wieder zurück verschoben aber es hat das Problem nicht gelöst.

« Letzte Änderung: 20.08.08, 19:48:39 von 12344321 »

« Win 98: Ungültiges System?Windows Vista: Kann ordner nicht umbenennen HELP! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...