Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach PC neustart nurnoch Wallpaper und Mauszeiger zu sehen...

Hallo liebe Community,

also ich habe folgendes Problem:
mein Freund hat 0 Ahnung von PC, auf jedenfall klagt er schon lange darüber das er keine Videos bei myvideo und youtube sehen kann, da kommt immer soeine Fehlermeldung das der Flashplayer nicht aktuell sei.

Doch das kann irgendwie auch nicht sein weil dieser auch schon öfters aktuallisiert wurde.

Aufjedenfall bin ich gestern zu ihm, um mal wieder einen Flashplayer zu installieren, habe auch gleich Java aktuallisiert und es öfters in youtube versucht, mit und ohne Firewall/Antivirenprogramm. Es klappte nicht.

Naja auf jedenfall hab ich dann noch den Shockwave Player von Adobe runtergeladen und diesen und den Flashplayer auf ein weiteres neu installiert.
Dann kam eine Meldung indem irgend etwas mit Neustart stand und man konnte Ok oder Abbrechen klicken. Aufjedenfall hat dann mein Freund einfach irgendetwas mit Neustart gelesen und hat Ok gedrückt.

Der PC hat sich heruntergefahren und Neugestartet, jetzt hatten wir ein Problem, der PC braucht ziemlich lange bis er Windows geladen hat UND wenn er soweit ist sieht man nur den Desktophintergrund und den Mauszeiger, keine Ordner, keine Taskleiste, NICHTS!

Bitte um Hilfe &
bedanke mich schoneinmal im voraus für die Hilfe.

mfG MyNameIs...



Antworten zu Win XP: nach PC neustart nurnoch Wallpaper und Mauszeiger zu sehen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim neustarten des pc s F8 drücken und im abgesicherten modus starten dann systemwiederherstellung  machen

des ist unter zubehör/systemprogramme oder?

mfG MyNameIs...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig. Evtl. brauchst du gar nicht in den abgesicherten Modus. Mal Strg+Alt+Entf drücken (wenn der PC hochgefahren ist, d.h. Wallpaper zu sehen ist), unten auf "Neuer Task" klicken. explorer eingeben, vielleicht kommt dann der Rest... 

« Letzte Änderung: 24.08.08, 13:09:09 von Lisaa »

ok, werdsch glei ma testen ;>

danke =)

mfG MyNameIs...

also gut,
der PC läuft wieder, habe das System wieder hergestellt.
Nur jetzt bleibt immernoch das Problem mit dem Flash Player, kann mir jemand dabei helfen?

Also in youtube kommt die meldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player."

obwohl die neuste version vom Flash Player schonlängst installiert ist.

Es steht auch immer nur bei Animationen "Animiertes Bild" usw. und bei Myvideo zeigt es auch nicht das Videofenster.

mfG MyNameIs...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.hijackthis.de
nur mal zur Absicherung ;)

ja gut danke, kenn ich schon, aber ich brauch hilfe für den flash player ; )

trotdem danke hehe

mfG MyNameIs...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es könnte sich dabei um Versionsfehler im update handeln..das vieleicht mal eins übersprungen wurde ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google mal nach vistacodec pack
und I Explorer 7 runterladen
 

Hatte dasselbe Wallpaper-Prob und bin total dankbar für den Tipp mit Task-Manager und Explorereingabe. Funktioniert gut, ABER nach Neustart besteht trotz vorheriger Systemwiederherstellung das alte Problem wieder. Ein Häkchen bei "Systemwiederherstellung deaktivieren" ist nicht gesetzt.
Kann jemand helfen? j44


« Windows Vista: Programme, Spiele etc. nicht auf der Betriebspartition installieren???Win XP: Windows geht einfach so in den Ruhemodus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...