Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit öffnen mit

hallo
ich habe ein problem mit windows xp home.
wenn ich auf meine externen festplatten zugreifen möchte kommt immer dass fenster öffnen mit.
ich weiß echt nimmer weiter.
pc ist erst formatiert worden.



Antworten zu probleme mit öffnen mit:

Hast Du ein Programm ( EXE Endung) mal mit "öffnen mit" aufgemacht und den Haken unten bei "immer" dringelassen ?
 

« Letzte Änderung: 28.08.08, 15:09:27 von HCK »

des hab ich alles ausprobiert hat nix gebracht.
wieso dauernd exe? ich will keine exe sondern festplatten öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welche Auswahl wird dir angeboten in dem Fenster ???

Klicke mal auf den Explorer und setze den Haken bei immer ausgewählte Aktion durchführen.

« Letzte Änderung: 27.08.08, 08:19:13 von opelmeister »

dieses wenn ich darauf doppelklicke und des andere mit rechtsklick.

dieses wenn ich darauf doppelklicke und des andere mit rechtsklick.
Link

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

« Win XP: bootWin XP benutzt automatisch Shortcuts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...