Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem öffnen/brennen von bin dateien

Hallo zusammen,
ich hab nun wirklich keine Ahnung von PCs,und jetzt hab ich nen Problem,und zwar hab ich von einem Kumpel nen Spiel bekommen,eine .bin Datei,das mit der zugehörigen cue datei hab ich verstanden,ich hab beide zusammen mit CDBurnerXp Pro 3 gebrannt und raus kamen wieder ne bin und ne cue datei,ok,das brennen is die eine sache,aber wie kann ich das spiel denn direkt abspuielen,und weiss das es mit isobuster geht,aber ´das is in englisch und da verstehe ich nun wirklich gar nichts!!
und bei daemon tools blicke ich erst recht nich durch,könnt ihr mir bitte helfen und es versuchen mir so zu erkläören,das da sogar einer durchblickt der nun wirklich gar jkeine ahnung von pcs hat??
ich wäre euch sehr dankbar
MFG Jucke



Antworten zu Probleme mit dem öffnen/brennen von bin dateien:

ISO-Buster deutsch:
http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8792842.html?tid1=15359&tid2=17819

Du darfst die Dateien nicht wie bei einer normalen Daten-CD/DVD brennen. Dann erhältst du das, was du jetzt hast. Im Brennprogramm muss es eine Funktion geben, die "Image-Datei brennen", "Image brennen" oder "ISO-Image brennen" oder ähnlich heißt. Die musst du nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und zwar hab ich von einem Kumpel nen Spiel bekommen

Hier gibt es bitte keine illegalen Tipps.

Muss ja nicht illegal sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du, der Kumpel hat das selbst programmiert?

Freeware, Shareware, Demoversion, mehrere Lizenzen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's legale Software ist, kann Jucke es ja hier reinposten.

also es is legal,das kann ichj beschwören,aber ich versteh das mit dem isobuster trotzdem nich,kann mir das einer erklären,und bitte so,das ich das verstehen kann,als laie

kann mir wirklich keiner erklären,wie man das mit dem isobuster macht


« Favoriten übertragenWindows hängt sich auf ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...