Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturlayout wird nicht angenommen!!!

Hallo an alle !

Wir haben in unserer Firma ein großes Problem.
Und zwar haben wir für einen Aussenstellenmitarbeiter in Frankreich einen Laptop mit Win XP aufgesetzt und darauf das Französische Tastaturlayout installiert und aktiviert.

Jedoch will es nicht funktionieren, egal was wir tun es bleibt immer das Deutsche Layout.
Wir haben auch bereits im Internet rechergiert aber auch dort hat uns nicht weiterhelfen können.
Was können wir tun? Oder kennt irgendwer die Werte der französichen Tastatur, damit wir diese manuell eingeben können?

Bitten dringenst um Hilfe, danke im Vorraus Elevator!!!



Antworten zu Tastaturlayout wird nicht angenommen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist immer hilfreich, zu erfahren, was bereits gemacht wurde. Sonst bekommst du Tipps, die du alle schon durch hast.

Hast du diese Seite schon gesehen:
http://www.schieb.de/tipps/gratis/result_id182741.php

Danke für die Web-Page, jetzt funktioneirt es !!!

Eine ganze Firma bedankt sich bei dir !!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte. Gerne geschehen.


« Startet immer wieder neu...!Win XP: Pc Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...