Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungsdaten bei Vista

Hallo,

ich muss in einem Unterordner "C:\Users\Marco\Anwendungsdaten" eine änderung durchführen.

Nun verweigert mir Windows Vista mit folgender Fehlermeldung den Zugriff:



Nach dem ich auf OK drücke schließt sich das Fenster.

Was muss ich machen??? Um dort rein zu kommen???


marco



Antworten zu Anwendungsdaten bei Vista:

Die rechte als Admin passend setzen,trat fehler plözlich aus,waren gäste am werk.

ich hab nur mich als benutzer:"marco" (admin)...

..vieleicht ist die Datei schreibgeschützt..
bei XP rechts Klick auf die Datei und dort auf Eigenschaften .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was bedeutet schreibgeschützt ?
Lesen ja, ändern nein !

Rechtklick auf den Ordner und Freigabe Reiter: Sicherheit wählen.

Dort mal Administratoren mit Vollzugriff hinzufügen.

ne... die ist normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? auf was bezieht sich diese Antwort ?

..denke sie ist nicht schreibgeschützt ;D
die Fehlermeldung bezieht sich auf den Pfad ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann soll er doch mal die Rechte setzen so wie ich geschrieben habe.

Und auch gleich nach unten weiter vererben.

sry
auf des schreibgeschützt...

noch was:
also ich finde die datei auch nicht im ordner (bei C:\Users\Marco\Anwendungsdaten)
aber versteckte ordner sehe ich; habs eingeschaltet- und er  ist trodsdem nicht da...

nur wenn ich den ordner suche...dann kann ich zu ihm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist auch nicht alles freigeschaltet.

Nach welcher Datei suchst du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. Haken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden

Dateipfad:"C:\Users\Marco\Anwendungsdaten\Atari\RCT3\Option.txt"
Dateiname:"Option.txt"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USER/Marco/Anwendungsdaten wird dir nun aber angezeigt ?

Was passiert bei einem Doppelklick auf ATARI ?
Und danach auf RCT3 ?

ich sehe nicht einmal den ordner "anwendun..."

ich find ihn nur wenn ich ihm im startmenü suche, nach dem ich dann auf das suchergebniss geklickt habe, kommt diese fehler meldung die ich oben reingestellt habe...


« AV-Programmaus dem Hause Trend Micro zerlegt WindowsWin XP: probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...