Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..vieleicht ist auch die Datei beschädigt?
lad sie doch mal www.virustotal.com hoch und las sie dort mal auswerten..poste den Report.
 

 
Geh doch den Pfad "USER/Marco/Anwendungsdaten" mal nicht - sondern laß Dir über "Benutzer" anzeigen welche Pfade für welche Benutzer alle angeboten werden.

Wenn Du Dich jedesmal mit dem Admin-Konto einloggst - dann solltest Du den Pfad zur Datei auch unter "Admin" suchen.

Im Explorer von Vista sind in dem Bereich sowieso nur "virtuelle Pfade registriert".

@M.Kühn ich weiß nciht genau was du damit meinst...

ich habe nur ein BENUTZERACCOUNT:"Marco"

 
Hat Dein BS bei der Installation auf Laufwerk C: denn nicht auch ein Verzeichnis "Benutzer" angelegt? Hier solltest Du auch die von Dir nicht bemerkt - aber vom System erstellten "virtuellen Verzeichnisse" finden.

Zum Zwecke des Nachvollziehens habe ich den nun mit "Marco" (auch im Bid unten) bezeichneten User angeklickt und erhalte die gleiche Fehlermeldung wie Du.

Klicke ich aber das Verzeichnis "Administrator" - sind alle vom Administrator genutzen Pfade vorhanden und in den Verzeichnissen die Dateien.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du die Rechte noch nicht vergeben und nach unten weiter vererbt.

 

Administrator-Ordner gibts bei mir irgendwie nicht...

http://www.myvideo.de/movie/2370518
Das will ich bei mir ändern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal über Computer --> Laufwerk C: --> Users

so dumm bin ich ja auch ned... ;D;D;D

des gibts bei mir ned nur "USER"

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du wirklich alles frei geschaltet ?
Das würde ich mal überprüfen.


« AV-Programmaus dem Hause Trend Micro zerlegt WindowsWin XP: probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...