Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc startet monitor nicht nach bios änderung!!

moin,

mein cousin hat beim bios herumgespielt er sagt er hätte bei den ram-einstellungen ein paar zahlen verändert.. die zahlen die zuerst da waren hiessen 3-3-5-8 er hat sie zu 3.5 3.5 oder 4  und 5  - 8 verändert!!

jetzt startet der computer aber der monitor nicht.. er bleibt schwarz!! das lämpchen bleibt rot also es müsste grün sein!! bzw. der monitor schaltet sich gar nicht ein!

brauche dringend hiilfeeee!!!! ??? ???

danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc startet monitor nicht nach bios änderung!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mainboard-Batterie mal für 5 Minuten raus nehmen.
Dann wieder versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kommst Du denn noch ins BIOS ? - wenn ja da sollte es eine Option default Settings oder so ähnlich geben. Diese aktivieren - dann sollte es gehen.
Gutes gelingen
wünscht Optik

merke: fummle nich t im BIOS ´rum wenn Du Dir über die Folgen nicht klar bist.

nein ich komm nicht mehr rein.. ich komm niergens mehr rein!!

wegen der mainbord-batterie musst du noch ein bisschen warten weil der pc nicht bei mir zuhause ist.. must noch bisschen warten!!


« Win XP: Ich steh wie ein Ochs vorm BergKann nichts mehr machen [Win XP Prof] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...