Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur am Laptop funktioniert nicht

Die Tastatur am meinem >Laptop funktioniert nicht es tut sich nichts.
Gib es eventuell eine Tastensperre?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tastatur am Laptop funktioniert nicht:

 
Ohne den Hersteller und die Typbezeichnung des Notebook zu nennen, wirst Du nie eine Antwort erwarten können.
Jede andere Formulierung wäre Rätselraten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Laptop, welches Betriebssystem ?
Geht der abgesicherte Modus ?

Wie mein Vorredner schon etwas schneller schrieb, etwas mehr Informationen sollten es schon sein  ;)

 
USB-Tastatur zusätzlich angesteckt - schon erprobt? Dann eventuell interne Tastatur abgeschaltet oder im Gerätemanager deaktiviert?
 


« Win XP: Treiber probleme bei meinem LaptopWin XP: Suche TUT für Windows XP : Ports öffnen für Tilgin router | firewall problem | »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...