Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FN-Taste für WLAN am Laptop funktioniert nicht mehr

Hallo,

Ich habe vor Kurzem den Netzwerkcontrollertreiber meines Samsung R530-Nehro neu installieren müssen, und nun geht die Funktionstaste nicht mehr, die das WLAN an-und ausschalten soll.
Da das ja doch eine wichtige Funktion ist und ich auch nicht weiß wie man unter Win7 Wlan manuell deaktiviert, hätte evtl. jemand eine Idee wie ich die Funktion wieder auf die Taste bekomme?
Bin für jeden Tipp dankbar!



Antworten zu Windows 7: FN-Taste für WLAN am Laptop funktioniert nicht mehr:

Treiber für Wlan-Karte eingespielt ?
Rechtsklick auf Drahtlosverbindung... , deaktivieren .
 

Danke! Dann muss ich wohl die Wlan-Leuchte ignorieren lernen...

Ggf . auch das  WLAN  am Router abschalten , falls Schalter vorhanden ist ...?


« Windows XP: Windows XP Recovery MSI - Wie stelle ich XP wieder her?Leider habe ich unter Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...