Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche TUT für Windows XP : Ports öffnen für Tilgin router | firewall problem |

hallo leute.. ich hab meinen pc seit febraur aber hab vor 3 wochen windows neu instaliert. Und ich hab mir ein Remote Administrator Tool runtergeladen ( ich nutze es nicht zum hacken sondern private zwecke ) und ´der port 5510 muss dafür freigegeben sein sonst kann ich nicht connecten . Frage : HAt jemand ein TUT zum Ports öffnen? also das ist der router : Tilgin Vood 452_A und jetzt das 2.

Meine Firewall spinnt seit ca. 2 wochen immer wenn ich mich bei dem chatt www.habbo.de einlogge und in das hotel einchecken will kann es nicht conecten da die firewall www.habbo.de blockt eine moderatorin meinte ich soll poup ups bei der firewall für www.habbo.de zulassen , wie geht das?

währe dankbar wenn mir jemand helfen kann cu :)



Antworten zu Win XP: Suche TUT für Windows XP : Ports öffnen für Tilgin router | firewall problem |:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1.
Vernünftigen Router anschaffen. Anleitung bei Ewe Tel hierzu ist ja mehr als schlechter Scherz
http://www.ewetel.de/service/3519.php

Zu 2.
Welcher Browser ? Auch diese haben PopUp Blocker
Bei Firewall innerhalb der Einstellung der Firewall, sofern unterstützt, die Seite für PopUp freigeben. Auch hier sollte man wissen welche Firewall überhaupt auf dem Rechner läuft ? 


« Windows XP: Tastatur am Laptop funktioniert nichtWin XP: Systemhygiene nach jüki »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...