Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows startet nicht

windows xp startet nicht es wird angezeigt 'Windows normal starten oder im abgesicherten modus und andere aufforderungen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was passiert nach einer der Auswahlmöglichkeiten ? Normaler Start möglich ?

Eigentliches Problem. das er jetzt bei jedem Neustart diese Meldung anzeigt ? Dann überlegen ob Einstellungen zu einem schnellen herunterfahren mittels Tool vorgenommen wurden.

Bitte etwas nähere Info was genau passiert  ;)

der pc gehört meinem sohn ich denke das er den vieleeicht nich koreckt runtergefahren hat.ein bekanter sagte das ich windows xp neu instalieren soll.ich habe die windows xp cd eingelegt und dachte das er von der cd aus startet ist aber niccht so,immer kommt die meldung windows normal starten im abgesicherten modus oder wie schon geschrieben andere aufforderungen,aber leider nichts geht.

hallo 98er Helfer,



ich möchhte mich bei dir für die schnelle antwort bedanken.
du hast geschrieben das der pc sehrwahrscheinlich durch schnelles Tools runtergefahren wurde nur was ist tools  :-[  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein "Tool" ist eine zusätzliche Software, mit dessen Hilfe man verborgene Einstellungen von z.B. Windows unter einer grafischen Anzeige (Programmfenster) mit einfachen Klicks abändern kann. Kann teilweise aber auch einigen Schaden anrichten, wenn man nicht weis was das Tool macht.
Beispiel: XP-Antispay, TuneUp Utilities usw.

Normaler Start geht also nicht ?

Wurde das starten des abgesicherten Modus in der Auswahl probiert ? Startet er hier, dann Systemwiederherstellung unter Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und Systemwiederherstellung.

Wenn dieser nicht möchte, die zuletzt funktionierende Konfiguration auswählen.

Reparatur-Installation und wie man es macht kommt später, sofern notwendig


« Probleme bei der Installation von VistaWindows XP: Hallo, mein Bild des Monitors zeigt sich plötzlich nur noch quer- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...