Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Der Bildschirm bei meinem Laptop ist schwarz.

Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen. Beim einschalten zeigte er kurz etwas an, danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz. Status das er an ist wird angezeigt aber es tut sich nichts. Warum?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist wenige Tage alt.



 



Antworten zu Windows Vista: Der Bildschirm bei meinem Laptop ist schwarz.:

 
Warum... ?? - Kann wohl niemand beantworten, ohne das Gerät vor sich zu haben.

Zitat
Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen.

Dann sind alle Ansprüche gegenüber dem Verkäufer noch offen -> sofort tauschen!!!
 

Hatte das gleiche Problem.

Wenn man STRG+ALT+ENTF drückt dann startet der Pc neu und währen der PC neu staret drück mal bitte F12.
Dann kommst du in den Boot Manager.

Dann klick auf Windows normal starten.

 
@ pc_lover :
Mit Taste <F-12> drücken meinst Du den Zugang zum BIOS-Bootmenü (für manche BIOS haben die Hersteller die BIOS-Daten so programmiert, daß es <F-11> ist) - , um dort zu wählen ob Du von CD/DVD oder von Festplatte booten willst.

In dem Menü kenne ich die Option "Windows normal starten" nicht - ich sah diese bisher nur im Bereich "Erweiterte Startoptionen" (Aufruf mit <F-8>).
 

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Hilfe. Habe das alles versucht. Es tut sich absolut nichts. werde am Montag dort anrufen und fragen ob die mich ver..,.en wollen. Trotzdem Danke!
Denke es muss am Bildschirm liegen. Die Tasten gehen nämlcih. Wenn ich ne bestimmte Kombi drücke leuchten nämlich LEDs auf.


Liebe Grüße

 
Lies bitte mal diesen Thread - nicht daß es bei Dir auch nur am "nicht aufgeladenen Akku" liegt...
(Aber daß der Akku erst geladen werden muß hast Du sicher aus dem Handbuch schon erlesen.
Sonst boote mal ohne Akku - nur mit Netzteil.)
>http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-251730-0.html
 


« windows explorer bei vista premium Win XP: Treiber AsusP4b266 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...