Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt bis 'Willkommen' hoch, danach Bildschirm schwarz

Hallo Leute, ich bin die Neue....und habe ein großes Problem.
Mein Laptop Aspire 5633 fährt nach der Installation von Lexmark X6675 nur bis 'Willkommen' hoch, danach bleibt der Bildschirn schwarz.Aber nach dem installieren funktionierte der Drucker einwandfrei.Habe alles probiert.Den Drucker im abgesicherten Modus deinstaliert.Dann neu installiert.Aber dass Problem bleibt. Bitte um eure Hilfe.


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware(Drucker)  und Software installiert:

Gruß Bella



Antworten zu Windows Vista: Laptop fährt bis 'Willkommen' hoch, danach Bildschirm schwarz:


Erste Variante der BS-Selbstreparatur versuchen:
Netz "ein" - gleich mehrfach Taste <F-8> drücken - es erscheint das Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" und da die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen.
 

Hallo pankie, danke für Deine schnelle Antwort.Habe es ausprobiert. Es passiert nichts. Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll, brauche unbedingt meinen Drucker.
Gruß Bella


Nächste Variante: Systemwiederherstellung mit DVD-Unterstützung: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/

und das sollte bekannt sein: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-is-System-Restore
(Beschreibung der Systemwiederherstellung - unter "Normalbedingungen")

Hinweise von MS: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-to-do-if-Windows-wont-start-correctly
 

Beim Booten von der Vista-CD zur Systemreparatur taucht schließlich ein Auswahlmenü auf wie auf diesem Bild in der Mitte zu sehen ist (die Hand kann ich nicht "herausmanipulieren" = Fremdbild):
Zur Reparatur in Variante 2 wähle "Systemwiederherstellung" - wenn dann Daten der Wiederherstellungspunkte angeboten werden, wähle ein Datum/Zeitpunkt vor dem Crash.

Hilft auch das nicht, dann Variante 3 = Systemreparatur.
Was dabei verändert wird, hast Du aus den Erläuterungen bei MS gelesen. (Persönliche Daten und installierte Programme bleiben erhalten).
 

« Windows XP: Festplatte formatieren ohne Windows XP-CDWindows XP: aufgenommene Tracks zeigen keine Titel-Ifos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...