Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles wird schwarz weiß bei Photoshop

Moin Moin!
ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle gerade eine Einladung für unsere Feuerwehr...
Allerdings werden alle Grafiken die ich eingefügt habe und auch die Textstellen die ich farbig Markiert habe  nur in Schwarz weiß bzw. in grau ausgedruckt...
Auch wenn ich ein Bild auf der Seite einfüge verliert es sofort die Farbe...
Kann mir jemand sagenm woran das liegt und voirallem wie ich das abschalten kann?

Danke schonmal!

Mit freundlichemn Grüßen

Rumpi


Antworten zu Alles wird schwarz weiß bei Photoshop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal um: Bild --> Modus --> RGB-Farbe.


Geli   8)

Muss ich dann alles neu erstellen? Hab das jetzt geändert... Bleibt aber auf dem bildschirm sowie beim Drucken schwarz weiß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst schon jede Ebene in PhotoShop auf RGB stellen.

Dann muss jedes eingefügte Bild | Grafik auch farbig dargestellt sein...natürlich vorausgesetzt, es ist im Original auch farbig  ;)

Beim Drucken mal schauen, ob du nicht bei den Optionen aus Versehen einen Haken gesetzt hast bei: In s/w drucken".

Sollten die eingefügten Bilder | Grafiken nicht farbig sein, erkläre noch mal genau WAS , bzw, WIE du vorgehst.

Denn dann muss der Fehler in der Vorgehensweise sein.


Geli  8)
 

hey!
habe es jetzt hinbekommen...
hatte das mit dem RGB nicht richtig eingestellt...
Danke schön!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, dass du es hin bekommen hast  :D


Geli  8)


« PI 12: GIF AnimatorHilfe zu Adobe PS Elements 7 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...