Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich internet explorer offlinemodus deaktiveren ins online

wie kann ich inetrnet explorer  in onlinemodus setzen. sobald ich internet zugang will kommt die meldung offlinemodus. wer kann mir weiter helfen? ich will das diese meldung nicht mehr vor kommt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: wie kann ich internet explorer offlinemodus deaktiveren ins online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
ich will das diese meldung nicht mehr vor kommt.
Ich will, dass Steve Ballmer Präsident der USA wird - und - ich will, dass keine Räschtschreipfähler mehr im Pforum VORKOMMEN.

Verrate uns doch erst einmal, ob Dein Internetzugang überhaupt funktioniert. Schon mal mit einem anderen Browser getestet?

internet zugang habe ich schon. wenn ich in offlinemodus verbinden mache bin ich drin. mich nervt halt wenn ich jedes mal diese meldung bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Was ist unter Extras > Verbindungen aktiviert oder eingetragen? Gehst Du über ein Modem oder über Router ins Netz?

habe w-lan modem, habe auch mit lan verbindung versucht leider ohne erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was ist unter "Extras" > "Internetverbindungen" aktiviert bzw. eingetragen?

offlinemodus internet explorer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 01.10.08, 17:25:29 von Dr.Nope »

 

Zitat
offlinemodus internet explorer

kannste mal in ganzen Sätzen formulieren?
Sonst weiß keiner ob das eine Frage, ein Hinweis oder eine feststellung sein soll! :(

Hallo! Möchte mich bei euch sehr bedanken.der Tip mit Extras hat mir weiter geholfen.Ich bin bei Verbindungen rein, da war eine Datei wo Offlinemodus stand habe es markier und dann bei extras syncronisiert. seit dem ist der Fehler weg. Vielen Dank für den Tip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bitte immer im gleichen Thread bei einem Problem. Sonst weiß keiner, um was es ging und stellt die gleichen Fragen.

« generic host processwie speichere ich daten auf dem usbstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...