Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden!

Hallöle,

ich hab mir irgendwie folgenden Virus eingefangen:

Backdoor.tidserv

Keine Ahnung wo der her kommt! Habe ihn mit einem Norton Scan gefunden und konnte nur teilweise entfern werden! AntiVir findet ihn leider nicht!

Habe im Netzt eine Anleitung gefunden um den Virus zu entfernen.

Dazu soll ich den Rechner (medion MD 95500) im abgesicherten MOdus starten! Da bekomme ich dann einen blauen Bildschirm mit der Meldung: Der Grafik Treiber konnte nicht initialisiert werden
und der Rechner wird runter gefahren.

Ich habe den Treiber der Grafikkarte soch aktualisiert aber es funzt immer noch nicht!

Hat hier vielleicht jemand einen Tip voran das liegen kann?

Schlöne Grüße aus Hamburg

Carsten



Antworten zu Win XP: Windows kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden!:

 

Zitat
Ich habe den Treiber der Grafikkarte soch aktualisiert aber es funzt immer noch nicht!

Das geht auch nicht im abgesicherten Modus!

 ???
Das geht auch nicht im abgesicherten Modus!

Das ist mir schon klar!

Ich habe den Treiber aktualisiert nachdem ich gelesen habe, das ein alter Treiber das Problem für diese Fehlermeldung sein könnte! Das wars aber nicht!

Die Frage und das Problem ist ja auch nicht ob ich den Treiber im abgesicherten Modus neu inst. kann,

sondern warum diese Fehlermeldung kommt und was es da für eine Lösung für gibt!

Danke Carsten

 

 

Zitat
Die Frage und das Problem ist ja auch nicht ob ich den Treiber im abgesicherten Modus neu inst. kann,

sondern warum diese Fehlermeldung kommt und was es da für eine Lösung für gibt!

ich kann lesen!
Aber jetzt nicht mehr!

 

 

Zitat
Schlöne Grüße

Ebenfalls: sch -l-öne Grüße...

« Win XP: Formatieren?Windows Vista: Vista: Bit-Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...