Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista: Bit-Prozessor

Hallo,

mein computer verfügt über einen 64-bit prozessor, aber meine version nutzt nur 32 der 64 zur verfügung stehenden bits.

Wie kann ich mein system ändern, so dass ich die 64 bit nutzen kann?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar!



Antworten zu Windows Vista: Vista: Bit-Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das 32bit-Vista durch ein neues 64bit ersetzen (kaufen). Musst du aber nicht machen, nur wenn du unbedingt willst.

hab ich ja schon drauf aber es werden nur 32 bit genutzt steht da ???

was für eine vista version hast du?
kann es sein, das du eine retail version hast?
die stellt nämlich 32 und 64 bit version bei der installation zur verfügung und du hast nur die falsche version installiert. 

ich habe windows vista home premium.

aber wenn es so sein sollte, muss ich vista neu installieren um es ändern zu können?


« Win XP: Windows kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden!Win XP: Windows Sicherheitswarnungen Updates Inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...