Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt immer heimlich runter :)

Hallo,
mein PC fährt immer runter, wenn ich weg bin. Ich kann 2 Stunden daran machen was ich will und es ist stabil, aber sobald ich dann weg bin, ist es innerhalb ca 30 minuten zu. Welche Optionen in windows machen sowas? Unter "energieoptionen" kann ich nichts finden.
Danke im Voraus :)



Antworten zu Win XP: PC fährt immer heimlich runter :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl ist er im SLEEP (Ruhe)-Modus ?
Dann erfolgt aber ein RE-Start , kein Neustart !
In Energieverwaltung : Ruhezustand prüfen,ggf deaktivieren .
 

hmm ich bin grad unter Vista (hab nen double System)
naja eigentlich müsstest du das unter "Energieoptionen" finden. Hast du sonst irgendein Progri laufen, welches den PC runterfähr, neustartet etc?
Und schau mal unter Geplante Tasks nach, ist i-wo in der Ssystemsteuerung zu finden glaub ich.


« Nach ganz kurzer Anzeige des Windows Startbilschirm ein ganz kurze blaue Meldungwie bekomme ich Windows.Agent 5.8 kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...