Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP reagiert langsam

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit WinXP,
ich habe Win neu installiert und jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Fesnster öffne oder eine Seite mit mehreren Dateien habe und ich runterscrolle macht er das nur sehr langsam und baut die Seite imma wieder neu auf um runter zu gehen.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme?
Danke im Vorraus
Domi



Antworten zu Windows XP reagiert langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das klingt, als wäre kein passender Grafiktreiber installiert. Vielleicht einfach mal einen installieren; wenn du uns sagst, was für eine Grafikkarte du hast, können wir dir den richtigen zeigen. Herausfinden kannst du das mit z.B. Everest: Everest-Anleitung

okay
gute idee :)
ne nvidia gt6600

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos zum System wären nicht schlecht gewesen.

Erstmal :
Hat es mit dem neuen Treiber geklappt ?

Es kann nämlich auch an SMART liegen - reagiert der
Rechner im Allgemeinen etwas träge und behäbig ?

hey
es hat geklappt
lag an dem gk treiber
danke


« Kein Audiogerät ?!?Win XP: maus spiel Verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...