Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dvd laufwerk

Ich habe selbstgebrannte DVDs mit Bildern. Beide werden vom DVD-player erkannt (also kann die DVD nicht beschödingt sein, oder doch?!). mein Laufwerk erkennt eine nicht. Woran kann das liegen und was kann ich machen. (Ich hatte noch nie Probleme mit DVD von dieser Person..)



Antworten zu Win XP: dvd laufwerk:

..was meinst du damit genau? Eine DVd?
Das kann durchaus sein! Fehler beim Brennen oder DVd Rohling von vorne herein beschädigt. Passiert leider öfters als man denkt, desshalb würde ich sie neu brennen falls möglich :-\

na ja eine dvd = ein dvd rohling mit bidlern drauf..

ich hatte gehofft, dass sie nciht kaputt ist.. auf dem dvd player wird sie erkannt und der inhalt gezeigt..

neu brennnen ist erstmal nicht möglich  :o

auf welchen Dvd Player?
Ich dachte das ging nicht?


« Vista: Explorer Windows XP: Monitor zeigt plötzlich No Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...