Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Ich kann keine musik mehr hörren,ein kollege hat neu insterlliert und jetz geht

Hallo mein Problem ist ich kann keine Musik mehr hörren.Ein kollege hat neues Programm Insterlliert und jetzt geht es nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 98: Ich kann keine musik mehr hörren,ein kollege hat neu insterlliert und jetz geht:

welches program....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo mein Problem ist ich kann keine Musik mehr hörren.Ein kollege hat neues Programm Insterlliert und jetzt geht es nicht mehr
 
Dann bitte doch Deinen Kollegen, Dir auch die fehlenden Treiber für die Soundkarte oder den OnBoard-Soundchip noch zu installieren.

« Win XP: could not find a part of the pathVista: treiber für chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....