Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Installation

Moin zusammen...
ich hab zwar nen neunen Pc aber mir fehlt noch Vista... ich habs zwar bestellt aber das dauert ein bisschen und ist mir zu lange...  :(
Daher dachte ich mir eventuell... nehm ich mir das von meinem vater für die paar Tage.. ich weiß nicht ob das illegal ist oder nicht (Grauzone?).. jedenfalls würde ich mir wünschen, dass ihr nur über die Möglichkeit nachdenkt Vista auf einem 2. System zu installieren..  ::)


Ich hab gelesen, dass Vista erst nach 30 Tagen nicht mehr zu gebrauchen ist ... stimmt das?  ???



Antworten zu 2. Installation:

du kannst das vista von deinem vater installieren. mit dem ke deines vaters. das ist illegal, aber es schert sich KEINER drum (wie auch) vor allem wenns ne überganglösung ist....

ich glaub wenn man bei der installation den key einfach auslässt und weitermacht, kann man vista 30 tage "testen". das kann man auch mit legalen, einfachen mitteln noch 3 mal um jeweils weitere 30 tage verlängern.


hoffe das hilft.

kayron

Vielen Dank...  ;D
Vor allem für die sehr SEHR schnelle Antwort ^^  8)
 

man hat ja nix besseres zu tun als alle 5 seks auf aktualisieren zu gehen  ;D


« Vista: asus F5SL-AP177D-welches betriebssystemWin XP: 250 GB Festplatte voll ausnutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...