Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: grafikkarte??

mein desktop hat die farbe geändert. sieht aus als ob ein grünfilter darüberliegt. was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: grafikkarte??:

..andere Grafikkarte parat zum testen, oder Bildschirm.. 

nein. ist plötzlich aufgetaucht. kenn mich da ja überhaupt nicht aus...

..weißt du wie du zu den Bildschirmeinstellungen gelangst?
Schau dort mal nach..

hab ich schon nachgesehen.. da is nix anders. vielleicht hilft das: wenn ich aus einem anderem winkel auf den bildschirm schau, ist er ganz normal...

Wie schon gesagt es ist entweder der Bildschirm oder die Grafikkarte..Du wirst testen müssen um es heraus zu finden :-\

blöde frage aber....kenn mich ja nicht aus :-[ wie mach ich das?

Bildschirm an anderen rechner.Dort normales bild,gerät in Ordnung.Anderen bildschirm an eigenen rechner hängen,gleiche symptome ->graka defekt.Hier herstellergarantie oder gewährleistung in anspruch nehmen,sofern noch möglich.Ansonsten neue karte kaufen.


« Vista: DVD löschen?? Win XP:Laptop extrem langsam trotz neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...