Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz

Hallo ihr Lieben binn ja lange nicht mehr hiergewesen ,da mein Rechner ganz gut lief ohne Hilfe.
Aber nun ist es wieder soweit mit den Problemen.
Mein Rechner Stürzt immer öffter ab.

Windows XP Home SP3

Nach dem Neustart bekomme ich immer die Meldung :

System wird nach schweren Fehler wieder ausgeführt.
Kann mir jemand helfen?

Giebt es ein Programm was mir helfen kann?



Antworten zu Win XP: Absturz:

Dazu wird doch meistens auch ne Fehlersignatur angezeigt. Die würde uns bestimmt weiterhelfen dein Problem zu lösen

Gruß
Petertreter

Wie sieht denn die aus?
 

Unter der Meldung müssten so details stehen wie z.B.:

C:\Windows\System32\UNTERORDNER   oder ähnliches.

oder eine Fehlersignatur (sihet aus wie Zusammengefürfelte Zeichen):

BCCode 50 BCP1 : B   oder so


« Vista: VGR auf TVWin XP: Lautstärereglung funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...