Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc hängt sich auf

also ich habe folgendes problem seit ca. einem jahr hängt mein pc bei fast allem was mache vor allem wenn ich irgendein spiel starte dabei ist der gerdae 3 jahre alt da ich keine ahnung von pcs habe ist das einzige was ich bis jetzt gemacht habe den pc 3 mal formartiert und den neusten treiber von der nvidea seite installiert habe das hat aber nicht geholfen

AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.70 GHz
Vista 32bit
2gb ram
nvidea geforce 9500 gt
500GB Festplatte (219 GB nicht belegt)

ich weiss nicht ob es euch hilft aber ich benutze den pc nur zum zocken facebook usw (bin erst 20) mein pc hat schon sehr viele spiele gesehen und sich auch von ihnen verabschiedet

I NEED HELP!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows Vista: pc hängt sich auf:

schon mal innen gereinigt , besonders die Lüfter ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich).

wie geht das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich mit PCs nicht auskennst, dann frage jemanden, der sich besser damit auskennt. Ansonsten kannst du mehr Schaden anrichten, als dir lieb ist.

« Letzte Änderung: 15.09.11, 18:11:18 von Daniel_Düsentrieb »

« Bild und Ton frieren ein - Grafikkarte im VerdachtWindows 7: Mikro funktioniert nicht Sennheiser PC 151 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...