Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht mehr

Mein PC startet nicht mehr, erkommt nur is zum 2 Bil wo nach steht:

Boot from cd:...

beim nächsten schritt ist der screen einfach nur noch schwarz und er macht nicht mehr weiter.



Antworten zu PC Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht mal im abgesicherten modus fährt er hoch, er fängt an, und bleibt bei Driver\acpi.sys hängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendeine CD im LW ??
Denn nur dann soll er ja von CD booten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab dir windows cd jetzt mal reingetan, wie lass ich ihn davon booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte automatisch passieren beim einschalten / hochfahren .....

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y
Speichern nicht vergessen .
WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 
-----------------------------------------
>>> XP - Install <<<

>>> XP - reparieren <<<


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment dachte er wäre fertig, er repairiert ja noch... schreib dann wieder

« Letzte Änderung: 24.10.08, 17:39:32 von Greek »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NANU , kein Tipp , was genau los war ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheise gerade kam bei der reperatur nen blue screen mit ner fehlermeldung (0,000005c oder sowas) und jetzt ? :S

und beim hochfahrn steht jetzt da , system nicbt vollständig... ichprobiers nochma 

« Letzte Änderung: 24.10.08, 17:47:41 von Greek »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dasselbe beim 2ten versuch :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht wohl so aus das ich formatieren muss?????

hab da aber sher wichtige dten drauf, kann ich dir irgendwie noch sichern?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knoppix / Bart-PE-BootCD nutzen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier mal HCK, ich glaub wenn ich formatiere würde es immer nocht nicht gehen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-255518-0.html#msg1304883 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleib bitte in einem Thread ..... macht so keinen Spaß  >:( 


« Vista: Datenträgerbezeichnung ändert sich ???Windows Vista: Ich habe einen acer aspire7520, der sich in endlosschleife aufhängt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...