Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc hat probleme...Hilfe !

Mein Problem ist es , wenn ich mein PC hochfahre dauert es erstmal sehr lange...
dann wenn der fertig ist mit dem hochfahren sehe ich nur mein desktop und dann öffnen sich nur icq,msn e.t.c. ...
auf meinem desktop sehe ich keine icons oder ich kann mit der maus nicht drauf zugreifen also das ich kein klick machen kann ich habe versucht im abgesichertem modus zu starten da war es aber auch so ...könnt ihr mir helfen ~ danke im vorraus  ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Pc hat probleme...Hilfe !:

hast du schon mal einen Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum schon versucht bevor das Problem auftrat?
Ansonsten: http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP 

wie meinst dz das mit Systemwiederherstellung mit Punkt/datum ?^^


« Win XP: XP Treiber. Sa11 Samsung T3200Windows XP: Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...